Beiträge von Luna11

    Hm ok danke schön ich weiss es nicht er ist ein altes Faller Modell, und weil ich noch nie am Faller Autoscooter was gemacht habe ich denke das ich ihn so stehen lasse wie er ist. :)

    Hallo Leute,


    Hier stelle ich euch mein alten Faller Autoscooter vor den ich gar nicht zum laufen gebracht habe, weil was fehlt der Motor geht glaube ich noch weil ich gar nicht weiss ob dieser noch geht und überhaupt noch der ganzer Scooter geht mit den autos drauf bei denren fehlen schon die Stangen aber ich mag ihn auch wenn er nicht geht. ;)


    MFG


    Luna11

    Dateien

    Hallo Leute,


    Ich möchte euch mal mein Video aus dem Jahr 2015 im Oktober zeigen, wir haben leider hier wo ich wohne nur einern alten Autoscooter von der Schaustellerfamlie Traber aus Aschaffenburg die haben endlich neue Autos auf der Platte stehen die mir gut gefallen. ;)


    Ich bin die Luna11 mein richtiger Name ist Franziska aber am meisten werde ich auch Franzi genannt, ich habe ein Handicap und kann etwas schlecht sehen ich habe am 3.4. Geburtstag und meine hobbys sind: Roboter, Kirmes, Musik hören, am PC sein und tanzen ich gehe in einer Behindertenwerkstat arbeiten und ich komme aus Hessen und ich bin jetzt 27 Jahre alt.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Luna11