Beiträge von AutoscooterFahrer

    Hallo zusammen,


    danke für die vielen Antworten :)


    Ich möchte die Sache später schon gewerblich betreiben, aber erstmal selbst an den Scooter "basteln".


    @Totti: Danke für den wertvollen Kontakt. Ich habe heute mit Ferdi telefoniert.


    Viele Grüße

    Hallo dieselgolfer,


    vielen Dank für deine ausführliche Antwort.


    Ich schätze mal, dass ich 10-15 Fahrzeuge benötige. Ich bin kein Schausteller, sondern bei uns im Ort steht seit Jahren eine alte Industriehalle leer. Da kam mir die Idee, dort eine Freizeitstätte zu eröffnen. Und Indoor-Autoscooter darf natürlich nicht fehlen.


    Gibt es in Europa auch batteriebetriebene Chaisen? Da ist man natürlich, was Fläche angeht, absolut flexibel. Wenn ich mich richtig erinnere, meinte jemand von Bertazzon zu mir, dass sie keine Batteriebetriebenen anbieten.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne mehrere Autoscooter für eine Halle kaufen. Welche europäischen Hersteller könnt ihr mir empfehlen?
    Ich habe bereits bei Bertazzon und Barbieri angefragt. Bei Barbieri kam leider (noch) keine Antwort zurück und Bertazzon konnte irgendwie kein Englisch und hat dann nicht mehr geantwortet.
    Gibt es sonst noch Anbieter? Ich möchte die "richtigen" Autoscooter für 2 erwachsene Personen, und nicht diese aufblasbaren runden Boote für Kinder.
    Weil ich ja gleich mehrere Scooter benötige, bringt mir ein Gebrauchtwagenhandel einzeler Scooter auch nichts.


    Bei Alibaba gibt es viele Anbieter, allerdings wirken die alle so unseriös. Ich möchte schließlich keinen Schrott kaufen. Oder habt ihr da schon vernünftige Produkte gefunden?


    Danke und viele Grüße