Beiträge von TOM_928s

    Genau. der mit der Glasplatte. Die Glasplatte dient jetzt als Deckel / Schutz für meinen Mann oh Mann ( Mensch ärgere dich nicht ) Tisch.
    Zwei Fliegen mit einer KLappe. Alles in allem war es ein etwas unglückliches Angebot vom Verkäufer. Da haben sich die 180 Euro für ILLOX echt gelohnt ! :thumbs:

    Hallo Totti-Amun.
    Ja. Ist in einem, für 500 Euro ersteigerten Skooter, echt guten Zustand und komplett ! Habe dem Verkäufer einen Sofortkauf angeboten. Mein Limit waren 1000 Euro. Er wollte die Versteigerung auf Grund vieler Beobachtungen weiterlaufen lassen. Mit, für ihn, ärgelichem Erfolg. Mit Mindestgebot von 500 Euro erstegert ! Hat sich sehr geärgert weil er alleine für dir Polsterung 200 Euro bezahlt hat. Tja....so kanns gehen. :)
    Die Farbe.....hm ja........der 28er ist rot, die Chaise ist rot und meine Honda natürlich auch. Alle Fahrzeuge "ungesehen" gekauft und mit Liebe ( und UFF viel Geld ) wieder auf Vordermann gebracht. Porsche braucht noch 1,5 Jahre bis zum H Kennzeichen. Dann hat er auch eine Dauerzulassung. Und mich warscheinlich finanziell ruiniert :D
    Bis dahin versuche ich mal die Reverchon Chaise in Bewegung zu bringen.

    Hallo an alle !
    Ist ja riesig, diese positive Resonanz !!!!!
    Der Versand kostet rund 190 Euro ( wenns denn stimmt ! )
    Von 27374 nach 96215.
    Natürlich auf Palette und gesichert ! Binn gespannt auf dein Angebot Totti-Amun!!
    Und...Dieselgolfer...das wäre erste Sahne ja Oberg....l !!!
    Und dann son 3 Speichenrad. Dann schlaf ich, glaub ich, eine Woche drin! :-)
    Dann ist ein Grillfest ( auch im Winter ) angesagt !!!!!
    Grüße an alle.
    TOM

    Hallo zusammen.
    Suche mir gerade eine Spedition um das alte Mädchen abzuholen.
    Selber fahren wird wohl schwierig werden und da der Anschaffungspreis unter meinem Limit lag......was solls.
    Dank an Totti-Amun für das Bild und den Routenplaner.
    Der von Nokia ist spitze. Habe mein N8 aber meinem "Großen" vermacht. Der Routenplaner von Google schwächelt in der letzten Zeit extrem. Falsche Routen, falsche Orte......sehr ärgerlich.
    Werde mir eine Alternative suchen müssen !
    Zurück zur Abholung....... Habe mal Illox kontaktiert. Die haben echt faire Preise ( hope so !).
    Da geb ich lieber dem Verkäufer noch nen Schein fürs verladen und verpacken.
    Ein anderes Lenkrad werde ich mir suchen müsse, Das große an der Chaisse ist ....na ja.......
    Freu mich so elendlich mir diesen Jugendtraum endlich erfüllt zu haben, obwohl ich Reverchon bis dato nicht wirklich gekannt habe.
    Ich finde es immens hilfreich, dass es solche Foren und Jungs wie euch gibt. Hätte wohl nicht den Mut gehabt mir die vielen alten Dinge, ohne die echte Wahnsinnshilfe von Foren und Mitgliedern, anzuschaffen !!!!
    Operation Reverchon: Wir dürfen gespannt sein wie es weitergeht!
    Liebe Grüße an alle.
    TOM

    Hallo Stefan.
    Danke für die Warnung. Hab es leider auch nicht so dicke, mich aber in das Baby verliebt. Ist ebend rot wie alle meine Fahrzeuge. Und auch dieses habe ich ungesehen gekauft. So wie das Moped und den Porsche.
    Laut Google Maps hätte ich 240 Km gehabt, es sind aber tatsächlich 430. Blöd aber was solls. Ist nun mal so und schon das 2te mal in einem Vierteljahr das mich Google narrt. Kein Verlass mehr drauf !
    Suche mir jetzt ne Spedi und spüle den Ärger mit ein paar ( oder mehr ) Bier runter !
    Das Dind ist wohl komplett, alt und wird auf jeden Fall bis nächstes Jahr fahrbereit gemacht.
    Das war /ist mir wichtig. Dümmstenfalls ist das dann mein Weihnachtsgeschen. Damit kann ich aber gut leben. :-)
    Den Schrott in ebay beobachte ich schon lange und der wäre mir das Geld auch nicht wert gewesen.
    Aber 500 für eine gute Chaise ist doch OK. Ein anderes Lenkrad finde ich dann sicher auch noch.
    Sammelleidenschaft hat seinen Preis. Mein Vorteil ist und bleibt meine Frau. Akzeptiert und toleriert meine Sammlerei.
    Es wird ja auch alle gut und vergammelt nicht. Also kein totes Kapital.
    .....mein Argument.
    Ausserdem wer etwas richtet/restauriert weiss ja.......Gut Ding will Weile haben.
    Jetzt erst mal Transport organisieren und dann........................
    Bis bald.
    Gruß, TOM.

    Hallo Stefan.
    Der Verkäufer ist wohl im Kreis Rotenburg ( Wümme ) sind von mir ( 96215 Lichtenfels ) zwischen 190 und 240 Km. Je nach Strecke.
    Spedi kostet 165 Euro. Möchte ihn aber selber abholen.
    Wenns aber nicht anders geht, dann auch Spedi.
    Von hinten, naja....nicht der Renner.
    Hasbe aber von meinem 928er Porsche noch einen Satz gebrauchte Rücklichter. Wäre doch ein Hit wenn ich da was machen könnte. ;-)
    Mal abwarten wann ich den Scooter holen kann / bekomme.
    Der Verkäufer hat sich nicht gemeldet. Habe ihn auch vorher angemailt und um eine Preisvorstellung gebeten. Hätte auch wesentlich mehr bezahlt.
    Aber so habe ich wenigstens das Geld für die Spedition oder die Batterien für die KIste.
    Hat sich wohl verpokert der Junge ! War der einzige der geboten hat. Habe knapp 900 reingehackt und war echt erstaunt !
    Bis jetzt also alles gut gelaufen !
    Für das WILLKOMMEN recht herzlichen Dank.
    Ein paar Individualisten muss es ja noch geben.
    Musste mir zu meinem 50sten ein Tonband ( naja eigentlich 2 ) , Receiver und Boxen aus Ende der 70er schenken.
    Back to the roots !
    Zu meinem Spleen gehören mittlerweile:
    2 Flipper, eine Rock Ola, seit 28 Jahren fahre ich meine 550 Four und mein Porsche ist 28 Jahre jung.
    Die guten alten Stücke haben einfach Bestand. Das Neue gibt mir nicht wirklich viel.
    Mal abgesehen von der Mikrowelle. :-)
    Liebe Grüße aus Lichtenfels.
    TOM

    Hallo Gemeinde.
    Habe dieses Forum und den Reverchon "Tisch" verfolgt.
    Habe das gute Stück für 500 € ersteigert. Wenn der Scooter da ist folgen natürlich Bilder.
    Bin echt gespannt auf das "Boxauto".....war schon immer ein Jugendtraum von mir.
    Und mit 50 muss man sich das einfach erfüllen. Meine Frau belächelt das zwar nur, unterstützt mich aber bei meinen "Kindereien".
    Wuscht. Den beiden Jungs ( 13 und 15 ) gefällts auch.
    Soweit hierzu und bis bald.
    Grüße an alle Fans.
    TOM