Toll geworden !
Ich fände aber Schwarz besser...
Beiträge von Busbauer
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meines Erachtens reichen die Kontaktabstände nicht um unter Last umzuschalten. Das Wird Lichbögen geben die beim Umschalten von Parallel- auf Reihenschaltung dann zu Kürschlüssen führen werden.
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Zu beachten wäre noch :
- Sicherungen fehlen....
- Laden darf nur in Null Position des Schalters gehen
- Umschalten der Fahrstufen langsam und schnell sollte nur im Stillstand (also ohne Last) gehen wegen der Funkenbildung wenn unter Last geschaltet wird da dies zu Kürzschlüssen im Schalter führen wird ......... -
Batterie.jpgunten.jpgvoun1.jpg
Ich habe die Batterien noch auf 8 erhöht... -
Logo wäre gut......
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die gleiche habe ich auch, allerdings auf Akkubetrieb umgebaut...
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...eine echt leckere Schnitte !
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Ich habe dir mal ein paar Links rausgesucht, aber eher aus dem Oldtimer Bereich....
http://www.doepper-profile.de/
http://www.gummibender.de/modules/news/
http://www.technikplaza.de/gummiprofile/
https://www.sahlberg.de/index.…ormteile-und-profile.html
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http://www.technical-store.de/
http://www.rexio.de/de/index.php?gclid=&TC=-
http://www.muehlinghaus.de/produkte/gruppe-9/
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da waren kräftige Jungs am Werk :
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...den Sendetermin nicht vergessen zu posten !
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...sind zwar Franken macht ja aber keinen sehr großen Unterschied mehr.....
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https://www.ebay-kleinanzeigen…pitaen/229822794-223-9092
Teile von einem Ihle Autoskooter / Boxauto abzugeben !
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...die läuft bestimmt auf goldenen Rollen
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So, Chipautomat ist eingebaut und angeschlossen :
Beim Fahrbetrieb :
Beim Ladebetrieb :
Fertig und betriebsbereit :
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Klar, Stange und Blaulicht kommt noch dran - Hallenaufsicht
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Ich dachte eher an eine Art Handbremse mit der ein Bremsbelag auf eines der Hinterräder gepresst wird....
Da lief die Chaise noch mit 84 Volt - zwischenzeitlich mit 96 V und geht ganz gut.....
Der Sicherungsautomat wurde aus dem Griffloch herausgelegt damit die Buchse und der automat als Blende auf dieses Griffloch montiert werden konnte. Bilder vom fertigen Einbau kommen noch...Der Chipautomat ist zwischenzeitlich auch da und wird dann eingebaut ...
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Wenn 96 V zu heftig sind ist das kein Hexenwerk, dann wird die 8.Batterie im Stecker zum Motor wieder abgeklemmt und nur für´s Licht benutzt. Das andere Thema ist das Bremsen.... Da suche ich noch eine einfache Lösung, denn die Autos in der Halle sollten nicht zum Bremsen benutzt werden
Hat da jemand Vörschläge ?