Beiträge von Melloween

    Hallo an alle, ich bin neu hier und hab mich gerade angemeldet. Ich bin nämlich auf der Suche und ein bißchen verzweifelt, weil ich nicht so genau weiß wo ich noch überall suchen kann. Also ich bin blind und vor einiger Zeit im Urlaub (Malle ;-) ) gab es dort Autos für Kinder, die man mit Einwurf einer Münze fahren konnte. Es waren aber keine Autoscooter, denn sie fuhren mit Batterie. Man kann sie also auch überall auf einem Feldweg der eben ist fahren oder woanders. Ich bin damit öfter gefahren, die waren sogar einigermaßen schnell, obwohl ich ca 60 kg wiege und halt kein Kind mehr bin. Fand das ganz cool, na ja mit echten Autos fahren is halt auch schlecht :-) Und jetzt würd' ich gern so ein Teil haben, aber mir ist nicht so ganz klar, woher man so etwas bekommt. Welcher Hersteller z. B. Ich finde im Internet zwar vieles, aber nicht so recht das was ich suche. Einen habe ich gefunden, bei ebaykleinanzeigen, der ist allerdings schon relativ alt und soll 900 euro kosten, aber ist doch nicht gerade wenig, dafür das er schon recht alt zu sein scheint. Falls irgendjemand 'ne Idee hat, vielleicht genaue bezeichnung, Hersteller oder woher man die bekommen könnte, würde ich mich sehr über Antworten freuen. Viele Grüße und danke schonmal