So, Batterien sind gekommen, kurz zusammen gebaut zu einem einschiebbaren Akkupack. Kann man jetzt einfach nach unten raus ziehen. Der schnellste ist er nicht, aber das kommt einem wahrscheinlich auf der Straße auch nicht so vor. Der Kondensato?? ist in Reihe eingebaut? Das sieht fast mehr wie ein Vorwiderstand aus. Soll ich den echt raus nehmen? Die Funktion hab ich noch nicht ganz verstanden.IMG_6834.jpgIMG_6835.jpgIMG_6836.jpgIMG_6837.JPG
Beiträge von Kreutzi
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Ich habe jetzt 5AH. Problem ist eben der Platz. Man muß sie ja alle irgendwie befestigen. Und dann muß man sie ja noch raus nehmen können, denn wie soll ich sonst 84V laden?? So in dem Dreh muß er auch an Spannung gehabt haben. Er hat 8 12V Lampen in Reihe. Vorne 18W hinten 15W. Dürfte also gar nicht mehr als 84V gehabt haben, da die 15W mit 8 Batterien ja nicht lange halten würden...
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Der Kondensator hat den Grund, die Chaise einzubremsen. Wenn z.B. Chaisen unterschiedlicher Hersteller gleichzeitig unterwegs sind, sind die mitunter unterschiedlich schnell.
Darum wurden teilweise Kondensatoren verbaut.
Bzw. ist das auch mal eine Sache des Gleichrichters.Totti
Muß der denn so in Reihe drin bleiben wenn ich auf Batterien umbaue? Ich habe pauschal mal 7 Stück bestellt. -
ne, ist alles da. Das Teil für die Fahrchips fehlt. Antriebsreifen scheint halb runter zu sein, sonst alles super leichtgängig und null Spiel. Wieviel Volt nehm ich denn nu und wieviel Ampere empfehlt ihr?
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Vielen Dank.
Anbei mal 3 Bilder....
Ich dachte bis heute, dass da ein Gaspedalschalter und ein Motor drin sind..... Was ein Kabelgewirr, damit muß ich mich erstmal auseinander setzen.....
Was empfehlst du wieviel Volt ich nutzen sollte? -
Hallo,
ich habe mir einen Reverchon 4 Phares Bj. 65 gekauft. nun möchte ich die Elektrik auf Batterie umbauen und müßte wissen wieviel Volt der hat. Wozu ist eigentlich der riesen Widerstand??
Vielen Dank
Gruß
Andre