Beiträge von Uli

    Hi,


    ok hier meine Fragen


    -Weiß jemand die Farbnummern oder RAL Ton der Scooter ? (Will sie nämlich Lackieren lassen)
    - Wo bekomm ich neue Räder her ? (meine sind leider abgefahren)


    Das sind erstmal die wichtigsten Fragen um meine Restauration weiter zu treiben:D Und für die Optik bräuchte ich noch einen Scheinwerfer und Rücklicht sowie den Tachoaufkleber. Ich hoffe mir kann jemand irgendwie weiter helfen. Und Bilder gibts natürlich noch. Vielen Dank

    Hallo aller miteinander


    bin seit kurzem in einem Besitz eines Emmeln 4010 Autoscooter. Find das Fahrzeug optisch total cool und möchte es wieder zum Leben erwecken...hab aber überhaupt keine Ahnung. Ich hab verschiedene (viele ! ;) ) Fragen die man schriftlich kaum klären kann. Wer ist sooo großzügig und gibt mal seine Nummer heraus das ich mal anrufen kann :confused: Würde mich über die Hilfe tierisch freuen. MFg Uli