Beiträge von pepe911

    hallo,

    bin wieder einmal beim lager aufräumen und siehe da - das gute stück steht auch noch da;-)


    jetzt soll sie aber endgültig weg.


    bei interesse bitte einfach hier eine nachricht schreiben oder mich kontaktieren.



    beste grüße

    peter

    hallo scooterfreunde,

    das schöne stück steht immer noch herum.


    verkaufe einen Autoscooter.


    marke: ihle

    typ: ES-SG

    baujahr: 1971/72



    zustand: motor und antriebseinheit fehlt. lenkrad und

    stromstange auch.

    1 scheinwerfer vorne und 1 rücklicht ist kaputt.

    lenkrad fehlt. zier elemente sind alle vorhanden.

    gummibalg dem alter entsprechend aber ok, sitzbank auch.

    der allgemeinzustand der chaise ist nach meiner einschätzung gut bis seht gut.


    der scooter steht in Vorarlberg ( Österreich ) in der nähe von lindau (D).


    preis: ich würde ihn für einen marktüblich fairen preis verkaufen

    .foto 2.jpg

    foto 3.jpgfoto 4.jpgfoto 5.jpgfoto 6.jpgfoto1.jpg

    hallo totti, danke für deine einschätzung.
    also die hinteren räder sind vorhanden und in der mitte ist so eine "drahtbürste".
    na, ja die farbe ist grenzwertig:) dürfte ein frauenfahrzeug gewesen sein und daher auch schonend behandelt worden sein:p.
    da die chaise ansich recht gut in schuss ist - im vergleich zu so manchem scheunenfund den ich hier gesehen habe -
    denke ich könnte sie als gute basis für einen neuaufbau dienen. oder eben als ersatzteilspender.


    da ich selber keine abitionen und zeit habe werde ich das gute stück wohl abgeben.
    vielleicht findet sich ja hier im forum jemand der interesse hat.


    schöne grüsse
    pepe

    hallo scooter gemeinde,
    seit gut 15 jahren steht bei mir im lager ein ihle autoscooter versteckt in einer ecke;-)
    für einen leihen wie mich schaut er recht brauchbar aus.
    kann mir einer der experten hier eine ungefähre wertangabe machen.
    zustand: motor und antriebseinheit fehlt. 1 scheinwerfer vorne und 1 rücklicht ist kaputt.
    lenkrad fehlt. zier elemente sind alle vorhanden. gummibalg dem alter entsprechend, sitzbank auch.


    bin schon gespannt auf eure meinung.
    schöne grüsse vom bodensee

    Dateien

    • foto1.jpg

      (65,28 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • foto 2.jpg

      (57,95 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • foto 3.jpg

      (62,1 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • foto 4.jpg

      (69,73 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • foto 5.jpg

      (78,39 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )