Beiträge von Alex

    ich hab ja eigentlich alle teile, aber ich hätte sie gerne in einem besseren zustand. ein sprint ist im internet drin und der ist schlechter als meiner! schwer teile zu finden :-(

    Super, das sieht wirklich toll aus. Eine tolle Farbe!!
    Ist der Knieschoner nicht nur ganz normal mit Kunstleder bezogen bei der Sprint? Ich meine ja. Also keine große Sache..
    Oder ist der schon geschäumt? Ich weiss es gar nicht mehr.


    Die Zierleisten sind ein größeres Problem, die gibt es nicht mehr. Die letzten paar Leisten hatte ich Frau Ihle abgekauft, als das Lager verkleinert wurde.


    die sind geschäumt

    mein skooter ist gerade beim lackierer und der hat mir heute bilder auf das handy geschickt. das lenkrad und die knieschoner sind nicht mehr so toll und die chromleisten im schlechten zustand.

    der skooter ist gerade beim lackierer und der hat mir heute bilder auf das handy geschickt. das lenkrad und die knieschoner sind nicht mehr ganz so toll und die chromleisten im schlechten zustand.

    bin neu hier und blicke noch nicht so wirklich durch! suche teile für mein ihle sprint und hoffe ich finde hier hilfe!?