Beiträge von Eifel-Yeti

    Die Chaisen auf unserem (Kreuser) Scooter sind in einem bedeutend besseren Zustand und dazu noch fast 10 jahre älter.


    Und das Kunstleder wird einfach neu bezogen, wie schon geschrieben, das ist eine Arbeit mit Aufpolsterung pro Sitz im Eigenbau von einer Stunde.

    Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen:


    Wie mein Nick schon verrät komme ich aus der Eifel - Rheinland.
    Beruflich bin ich selbst + ständig im Bereich Motorsport
    Meine Beziehung zu Autoscootern??
    Ich habe schon in meiner frühen Kindheit an dem Autoscooter an dem ich heute zeitweise rekomandiere mitgeholfen.
    Das prägt und hat bis heute nicht nachgelassen.
    Der AS den ich heute mitbetreue in meiner Freizeit ist der 1. Zweisäuler Mack der ausgeliefert wurde (also noch der komplette Kalbfleisch Konstrukt).
    Auf der Platte bewegen sich noch heute die mit der Scooterhalle angeschafften Ihle ES-SG und zwei Ihle Einsitzer.
    Der Scooter ist in einem sehr guten Orginalzustand (also mit Neons, Glühbirnen, Chaisenwagen, Kassenwagen usw.).
    Freue mich schon auf rege Diskussionen.
    Bitte seht mir schon jetzt nach wenn ich nicht immer zeitnah antworten oder mitdiskutieren kann, der Scooter und meine Arbeit haben da Vorrang.