Beiträge von ara

    Tja und dann haben wir gemerkt dass da doch noch etwas drin war...


    Wir konnten unser Glück kaum fassen, als wir sahen was wir da aus versehen mit gekauft hatten:):)


    Nun es sind zwei Autoscooter oder Chaisen wie Ihr sie nennt von F.lli Barbieri Reggio Emilia mit der Nummer 23 und 24.


    Sie sind nicht mehr ganz Fabrikneu ein paar Kratzer und an den Sitzpolstern hat es Löcher.


    Bei Sonnenschein sehen sie sogar noch besser aus.
    Also ich hab natürlich ausprobiert ob die Teile noch fahrtauglich sind. Hab mir einen 250-0V Trafo für 2kW und eine Brückengleichrichter für
    25Ampere geholt, nach etwas probieren konnte ich mit beiden Autoscootern rumfahren.(VOLL GEIL)


    Nach dem ersten Enthusiasmus und etwas Zeit komme ich aber zum Schluss das ich einfach keine Zeit habe etwas mit den Dingern zu machen.


    Nun also die Frage an euch alle sind die Dinger etwas Wert? Die sind ja viel jünger als die meisten Autoscooter in diesem Forum.


    Kann mir jemand einen ungefähren Preis sagen denn man dafür verlangen könnte?
    Nummer 23: Fährt einwandfrei, Chipkasse fehlt, Licht geht
    Nummer 24: Fährt einwandfrei, Chipkasse ist drin und funktioniert, Licht geht gar nicht.


    Vielen Dank für eure Antworten

    Ich bin Ara


    Wohne hier in der nähe von Basel und bin da über euer Forum gestolpert.
    Wir haben für unseren Fasnachtsumzug einen alten grossen Anhänger zum umbauen gekauft, bei der Besichtigung des Anhängers konnte ich die Tür nicht aufmachen, aber das war egal wir wollten den Aufbau ja eh komplett entfernen.


    So sah der Hänger aus...