Was ist jetzt eigentlich mit Reverchon passiert?

  • Moin, ich (14) bin schon immer Reverchon Fan, nun gibt es aber keine neuen Autos ab dem Alma von 2004 mehr.

    Das mit dem i Car hab ich auch nicht richtig verstanden.

    Was ist passiert?:(

    Ist Reverchon pleite?

    Der Schausteller von dem ich meine Reverchon Jubilee Chaise bekomme habe,

    (Heiko Seibert)

    Hat mir erzählt dass sie pleite gegangen sind weil sie ein Auto gebaut haben bei dem trotz Prallgummi bei einem frontal zusammengestoß die Spitzen der Karosserie zusammen gestoßen sind.

    Das kann ich mir aber nicht wirklich

    vorstellen!?

    Über diesen Brand bei Reverchon konnte ich auch nichts mehr herausfinden.

    Ich habe so das Gefühl das Reverchon wie vom Erdboden verschluckt ist.

    Es wäre mir echt Wichtig zu erfahren was passiert ist, in wie fern es

    Reverchon noch gibt, und ob es noch mal neue Autos geben wird.

    Wäre doch toll wenn wir mal unser Wissen zusammentragen könnten, dafür ist ja das Forum da.

    :)

  • Reverchon hat nur noch das iCar gebaut, aber eben nicht komplette Wagen. Nur den Aufbau mit Sitzbank und Lenkrad in unterschiedlichen Formen, damit das iCar auf jedes Reverchon Unterteil passt. Es gibt 1-2 Facebookseiten, wo Isabel Reverchon und ihr Mann immer wieder posten.

    Aktuell hatten sie ein ICar für Kids produziert...

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Klar gibt es die noch...

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.