Suche Autoscooter Fahrschlüssel

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf euer Forum gestoßen und bin ein Fan von Autoscootern. Damals mehr gefahren als heute aber ich bin wie erstarrt wenn ich die alten Scooter aus den 70'er Jahren sehe. Diese hatten wir bis vor ca. 15 Jahren bei uns im Dorf am start.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe damals in meiner Jugend immer bei den Autoscootern geholfen die Autos in die Parkposition zu schieben/fahren. Durfte natürlich auch mit in den Fesperwagen zum essen usw. und als ich dann mal ein alter erreicht habe und erst mal andere Interessen hatte habe ich gefragt ob ich nicht so ein Schlüssel als andenken haben kann, den ich auch bekommen habe. Leider ist mir dieser irgendwann in der Wohnung verschwunden und bisher nicht aufgetaucht und jedes Jahr denke ich daran und erinnere mich gerne. Der Schausteller ist leider nicht mehr bei uns auf der Kirmes und finde ihn auch nicht mehr :(

    Hat jemand von euch einen Fahrschlüssel in schwarz ? Die Steckgröße ist mir egal kommt nur an mein Schlüsselbund als Erinnerung.



    Ich bedanke mich schonmal fürs lesen. Vielleicht hat jemand auch eine solche Erinnerung oder Erlebnis gehabt.


    Gruß Tobias