Hallo einmal aus der Schweiz

  • Hallo Zusammen


    Nebst meine andere Hobby`s: Flipperkasten & Motorrad, habe ich nun auch noch einen Autoscooter gekauft da ich schon immer eins haben wollte :D

    Nun jetzt bin ich aus reiner Zufall an ein Reverchon geraten und gleich zugeschlagen. Meiner Meinung nach ist es ein `84er Privileg. Er fährt soweit, aber sehr langsam, wird dran liegen das er nur 24V kriegt. Alles ist in einem akzeptablen Zustand aber braucht sicher noch Liebe. Was ich sicher brauche: Ummantelung mit Schlauch, vermutlich Motorgummi und Gummi`s für die hinteren Räder (Vermutung weil noch nicht drunter geschaut). Ich werde die Beleuchtung neu machen, alles neu lackieren, richtige Batterien und sonstige Kleinigkeiten. Bin natürlich um Tipps für Ersatzteile usw sehr Dankbar. Vor allem Ersatzteilbeschaffungs-Tipps :D


    Grüsse aus der Schweiz

  • Hi Newer


    Da Autoscooter totales Neuland ist für mich, kann ich nicht urteilen ob ein Ihle Gummi passt. Dementsprechend kommt es für mich nur dann in Frage wenn ich 100% sicher bin das es auch passt.

    Gruss

  • Na dann wünsche ich alles gute auf der weiteren Suche nach deinem Prallgummi und dem Schlauch...

    Dann werde ich meinen Prallgummi und Schlauch an einen Ihle Fan verkaufen.....


    Update: Vergeben,

  • Die Ihle Gummis passen, die sind alle von allen Chaisen untereinander passend, zumindest ab Anfang der 60er Jahre.

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Neu bekommst du es bei Landwermann.

    Ich werde im Winter meine ES-SE zerlegen, da habe ich das alte Prallgummi über. Ist aber rissig...


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Totti


    Danke für den Hinweis und dein Angebot. Knappe 650€ für ein neues ist nicht ohne :( und eins mit Risse will ich nicht montieren.

    Werde mal weiterschauen. Das momentan wichtigste, Räder & Pneu vorne habe ich bereits gefunden :thumbup:

  • Bei den 650€ fehlt dir dann auch noch der Schlauch. Wird sicher zäh, einen guten gebrauchten Prallgummi zu finden.

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.