Telefonnummer Treston Barbieri

  • Hallo, ich bin Schausteller mit meinem Autoscooter. Ich habe 24 schöne barbieri chaisen und brauch neue Isolationen für meine Stangen. Ich hab jetzt erfahren das Treston mit Barbiere zusammen gegangen ist und hab von meiner 30 Jahren alten Telefonnummer erfahren das Herr Lino Vereri den Ersatzteil handeln macht. Leider hab ich aber im Internet noch nicht die Nummer gefunden, Weiß jemand die Nummer von Treston Barbieri? Gruß Diebold Eugen aus Augsburg

  • Hallo Eugen,


    erstmal herzlich willkommen und viel Spaß hier. :-)


    Auf der Homepage von Preston & Barbieri steht eine Telefonnummer, schau mal bitte:

    https://www.prestonbarbieri.com/contact-us/


    Ich habe selbst 2 Barbieri Chaisen aus den 60ern (da noch Spaggiari & Barbieri) und suchte Ersatzteile, die konnten mir da nicht helfen und hatten auch keine Unterlagen zu den alten Chaisen.

    Vielleicht hast du ja Glück.


    Viele Grüße


    Thorsten

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich hatte verzweifelt die Lampengläser für vorn und hinten gesucht. Für vorn oben habe ich inzwischen eine Nachproduktion. Hinten müsste man ansonsten auch mal nachfertigen lassen. Das ist eine Spaggiari & Barbieri Mercedes Chaise aus 1960, habe ich restauriert. Siehe Bilder.

    Für den Motor brauche ich auch neue Kohlen, der Motor läuft nur noch kraftlos...


    Hast du noch was von Ihle? Ich habe keine Stromstange für die alten Chaisen bis 1970. Also die, die geschraubt werden. Auch von den neueren Chaisen ab 1971 zum Stecken habe ich nur eine einzige, dafür immerhin nagelneu von Ihle. Ich habe ein paar alte Ihle Chaisen restauriert und fahre die auch mal gelegentlich bei Bekannten auf der Platte.


    Grüße


    Thorsten

    Files

    • IMG_6611.JPG

      (2.22 MB, downloaded 3 times, last: )
    • IMG_6612.JPG

      (2.28 MB, downloaded 3 times, last: )
    • IMG_6613.JPG

      (2.09 MB, downloaded 3 times, last: )

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.