Reverchon Jubilee - Karosserie Abbauen?

  • Hallo Autoscooter-Forum. Weiß jemand wie man die Karosserie vom Gestell bekommt? Habe unten schon alle 4 Schrauben gelöst (war wirklich viel aufwand die zu lösen). Ich müsste glaube noch irgendwie den Sitz abmachen, weiß aber nicht genau wie. Könnte mir jemand ein bisschen helfen und mir sagen wie genau ich die Karosserie gelöst bekomme? Lg. Danke! ^^

  • Puh, ist schon so lange her, dass ich die Jubilee zerlegt habe. Der Sitz ist doch auch mit 2 Schrauben von unten befestigt, oder nicht?


    Habe hier ein zerlegtes Jubilee Unterteil im Hochregal, ich kann ja morgen mal schauen, ob ich was sehe...


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Habe da nichts gesehen. Viele sagen es sind nur die 4 Schrauben unten an der Karosse und andere sagen es gibt noch 2 Schrauben am Sitz (konnte die aber nicht finden). Wäre jedenfalls sehr nett, wenn du mir ein Bild senden könntest. Habe auch gehört, dass die Karosse mit dem Unterteil wie eingerostet ist, da die schon ewig draufsitzt. :D