Hallo aus dem Saarland

  • Mein Name ist Thomas (Tom) und ich komme auch endlich mal dazu mich vorzustellen.

    Ich habe mir letztes Jahr eine Reverchon Privilege gekauft und auch schon weitgehend

    aufgebaut. Nun zum Problem,mir fehlen die originalen Leisten an der seite des Scooters

    (Die mich den kleinen runden lampen). Stattdessen sind irgentwelche nachgemachten

    Modell extra häßlich montiert.Wäre toll wenn jemand sowas noch im keller hätte.Das kann

    ich so nicht lassen hab aber keine große Lust die von Hand nachzubauen.

    IMG_20181013_163326.jpg

  • Sende mal dem User Automatikscooter eine Email. Er ist Schausteller in Saarlouis und ich meine, er hat diese Chaisen noch auf der Platte.


    Grüße und viel Spaß hier im Forum


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Haha, ja er steht immer auf dem großen Markt. Bestell Alex bitte einen schönen Gruß von mir. :-)

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.