Bürste bei Batterie-Betrieb?

  • Moin Autoscooter Community. Ich bin gerade dabei meinen Kindheitstraum zu erfüllen und kaufe mir demnächst deshalb eine Jubilee Chaise (mit Motor und fahrbereit). Jetzt habe ich gesehen, dass der Umbau auf Batterie garnicht mal so schwer ist wie ich mir gedacht habe. Habe ebenfalls schon gelesen, dass man den Kondensator unten ausbauen kann. Jetzt würde mich aber interessieren, wie es mit der Bürste aussieht? Muss man die bei so nem Umbau dran lassen oder kann man die einfach abbauen? Würde mich mal interessieren.

  • Alles klar danke :) Also kann ich so gesehen das Kabel welches zur Bürste geht einfach an das Chassis klemmen und die ganze Chaise ist dann richtig mit der Masse verbunden? Und den Minuspol der Batterie dann eben auch aufs Chassis klemmen oder? Lg.

  • es reicht wenn der Minuspol von der Batterie am Chassis angeschlossen ist. Geht bei Reverchon ein Kabel vom Masserad ans Chassis? Kann sein kenn nur die Ihlechassis da gibt's kein Kabel vom Masserad. Aber ganzes Chassis ist immer komplett Masse somit wäre es auch egal wo den Minus anbringst.

  • Die Bürste unbedingt demontieren, die setzt sich nur mit Steinen zu. ;-)


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.