Hallo aus dem Taunus

  • Hallo,


    ich bin der Eric und möchte ein paar Sätze zu meiner Person sagen, bevor ich mich ins Getümmel werfe ;-)


    Ich bin 50 Jahre alt und schon länger auf der Suche nach einem Autoscooter aus meiner Kindheit. Das Modell ES-RI hat mir dabei immer am Besten gefallen.
    Vor ein paar Tagen war es dann soweit, ich war mal wieder etwas intensiver auf der Suche und haben eine ES-RI nicht soweit weg von mir gefunden. Der Besitzer hatte sie vor Jahren gekauft und bereits auseinandergenommen was mir ganz recht war, da ich sowieso geplant hatte, eine zu restaurieren. Sie schien recht komplett und der Preis war OK und so habe ich zugeschlagen und das Gute Stück abgeholt. Heute war erst mal Bestandsaufnahme und ich habe alle Teile erstmal gut verstaut. Ich werde mir jetzt mal Gedanken machen was gemacht werden soll, welche Teile ich noch benötige und dann geht's im Frühjahr los.


    Ansonsten komme ich eigentlich aus einer ganz anderen Ecke des Sammelns, ich beschäftige mich mit historischen Spielautomaten. Da restauriere ich auch viel mit dem Unterschied das die Teile kleiner und leichter sind ^^

    Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden und freue mich auf Austausch und vielleicht mal ein Treffen mit Scooterverrückten.


    Viele Grüße - Eric

  • Herzlich willkommen im Forum, Eric. Und viel Spaß hier... :-)


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.