Mosebach Autoskooter

  • Müsste auch Mosebach sein, bin mir nicht ganz sicher.

    Aber Lenkrad auf der Fahrerseite, die Ähnlichkeit mit dem Maybach-Grill vorn, die Blenden am Einstieg.

    Die Grundform des Chassis eh, der Prallgummi...

    Files

    • MB.jpg

      (67.47 kB, downloaded 2 times, last: )

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Evtl. auch Mosebach, ich weiss es nicht:

    Files

    • MB.jpg

      (499.33 kB, downloaded 2 times, last: )

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Und das hier habe ich noch im Web gefunden. Bezeichnungen sind mir weder von dieser hier noch von dem Modell von Richard Müller bekannt. Ich werde ihn aber fragen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe...

    Hallo Thorsten,

    Genau dieser Scooter habe ich zu Hause, könntest du mir bitte alle Bilder die du hast mir auf das Mail stellen.

    berini@berini.ch mir fehlen die 2 Originalen Lampen oben auf der Haube und der Griff, hättest du so was.

    Und würdest du einen Scooter aus deiner Sammlung Abtreten gegen Bezahlen.

    Gruss Reto

  • Mosebach und Ihle auf der Platte:

    Files

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.