Hallo zusammen

  • Hallihallo...


    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Wir sind schon gespannt, was du machst.


    Eine komplette Restauration?


    Viele Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Whow, bist ja schon richtig weit. Eine Ihle ES-RI Chaise.

    Ich splitte die Bilder Beiträge gleich mal ab und lege die in ein eigenes Thema in den Restaurations-Bereich.


    Ich habe da auch gleich mal eine Frage zu deiner Lackierung, ich stehe da vor einem Problem mit dem Zierstreifen...

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hier sind deine Bilder gelandet, wenn ich das Thema umbenennen soll, sag einfach Bescheid:


    Ihle autoscooter Bj 1969

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Dass mit den zielstrebigen, ist so eine Sache, je nach Untergrund kann sich die Farbe ändern.

    Ich hab zuerst orange lackiert und dann mit Klarlack versiegelt, schleifen , ankleben, dunkelblau lackieren, trocknen (basisslack) abkleben, Hellblau lackieren, trocknen lassen, auspacken und wieder mit Klarlack versiegeln.

    Nach dem trocknen , anschleifen und Logo drauf machen und wieder mit Klarlack versiegeln.

    Polyester Karrosserie nie Trocknen mit 60grad immer über Nacht stehen lassen, dann gibt es keine Überraschungen. Dauert halt alles , Zeit lassen zahlt sich für die Qualität aus.