Reverchon Jubilee

  • Hi Dennis,


    erstmal willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Evtl. bei landwermann.de oder über den umständlichen Weg, die Schausteller anschreiben, die noch Jubilee Chaisen nutzen. Evtl. hat der eine oder andere noch was.


    Ich habe evtl. noch ein frisch gesandstrahltes Unterteil für dich, wenn Interesse besteht. Ja nachdem, was du vor hast. Muss mir aber erst noch überlegen, ob ich es her gebe.


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Danke für die Tipps. Habe sofort bei Landermann mir die Lichtergläser für vprn und hinten Bestellt.Mit dem Unterteil klingt interessant da währe bestimmt intresse.Habe ihn jetzt erstmal im Wohnzimmer Stehen.Ich bin noch am überlegen ob ich ihn so lasse oder neu Lackiere was meint ihr?

  • Mein Tip:.Für vorn evtl.besser Doppelstegplatten aus dem Baumarkt zuflexen(sieht aus wie Streuscheibenglas)kostet 10 Euro.Für hinten,bleibt wohl nur die Suche bei Schaustellern,zumal sich auf der Rücklichtblende ein Chrom Hersteller-Emblem befindet.Wenn du sie möglichst orig möchtest,dann frag Totti nach dem Rahmen,dann hast du sie wieder komplett.