Perlweiss und Weissgrün

Restauration Spaggiari & Barbieri Modell Lux von 1960
-
-
Ich bin sehr gespannt.
Ich überlege auch schon seit Jahren für die Farbe meiner letzten zu restaurierenden Chaise, erfolglos...
-
der wird ein echtes Schmuckstück
-
Die ersten Farbversuche sind getan. Jetzt muss die Farblinie noch an die Zierleisten angepasst werden und dann wird fertig lackiert.
-
-
Wäre nicht meine Farbgebung - aber schön !
-
Hammer geil, ich hatte so ein minigrün eigentlich auch für meine ES-SE im Sinn...
Kommt sehr geil!!
-
So, nun kommt der schöne Teil. All die glänzenden Teile wieder neu anpassen, polieren und zu guter letzt noch definitiv montieren.
Die Messingteile kosten mich bis jetzt die meisten Zeit, aber ich will unbedingt die Originale wieder am Platz haben.
-
Daumen hoch!
Ja, das ist der schönste Teil an einer solchen Arbeit.
Gruß Jürgen
-
Hat jemand allenfalls noch einen passenden Chip-Automaten oder wenigstens eine passende Abdeckung aus verchromtem Blech?
-
Blende nicht, aber vielleicht habe ich noch einen Pargannasch Automaten. Muss ich die Tage mal schauen, wollte eh Platz machen und die ES-RI nach langer zeit endlich zu Ende bauen. Momentan habe ich keinen Überblick mehr, was ich noch habe...
-
Blende nicht, aber vielleicht habe ich noch einen Pargannasch Automaten. Muss ich die Tage mal schauen, wollte eh Platz machen und die ES-RI nach langer zeit endlich zu Ende bauen. Momentan habe ich keinen Überblick mehr, was ich noch habe...
Sehr gerne.