Fleischhauer VW Käfer Restaurieren

  • Hallo,
    ich bin ganz neu hier. Ich hoffe ich stelle keine dummen Fragen, aber ich denke da müssen wir alle mal durch wenn man sich mit etwas neuem beschäftigt
    Ich habe mir den beigefügten Käfer zugelegt. Leider nicht komplett, dafür war er günstig. Erstmal in VW Melonengelb lackiert.
    Ich bin jetzt auf der Suche nach den Scheinwerfern für vorne. Kann mir jemand sagen, von welchem Fahrzeug die stammen? Ich war am Wochenende auf
    der Bremen Classic Show, habe aber nichts passendes gefunden. Ich wollte aber jetzt nicht vor Verzweiflung irgendwas dran schrauben. Für hinten habe ich
    was passendes gefunden, die Rückleuchten vom Käfer bis 1971. Die waren noch sehr klein.
    Desweiteren käme ein Schaltplan nicht verkehrt, es sind zwar nicht viele Kabel, aber irgendwie komme ich nicht weiter....
    Vielleich kann mir jemand behilflich sein. Achja, wo bekommt man ein Prallgumi her ? meinst ist nur zu 60% vorhanden..
    vielen Dank


    http://www.autoscooter-forum.com/asset.php?fid=7398&uid=574&d=1486724786