Schaltplan Ihle Mini

  • Hallo,


    hat jemand einen Schaltplan für die Werksverkabelung der Minis, sodass die Zeitschaltuhren wieder funktionieren?


    Danke und Gruß


    Totti

    Dateien

    • IMG_3115.jpg

      (103,64 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3116.jpg

      (74,51 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3117.jpg

      (92,94 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Natürlich hab ich den Orginal Ihle Schaltplan......ich hab alles von den Minis.

    Dateien

    • Schaltplan.jpg

      (92,79 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Totti-Amun () aus folgendem Grund: Schaltplan hochgeladen

  • Ok, danke dir.


    Hast du eine Idee, woher man die Kontrolllämpchen bekommt? Gab es dafür eine Lösung?


    Ich brauche auch noch 2 Rückleuchten. Das war Messerschmitt Kabinenroller, oder?

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die Kontrolllämpchen sind von Hella und gibt es bei eBay.
    Die Rückleuchten sind die Frontblinker vom Goggo Transporter Bj 58 oder vom Kabinenroller.
    passend auch Goggo Glas Isar, AWS Shopper, Messerschmit Tiger TG500, div. frühe Karmann Ghia, VW Käfer USA 1957, (Porsche 356?), Lloyd LP 400, Borgward Isabella, diverse Replika, usw. (Hella-Typ)