Autoscooterwagen für Eventumsetzung | Bühnenbau gesucht - Eventagentur aus Berlin

  • Hallo liebe Forumnutzer,


    wir, KOERNER Eventkommunikation GmbH, setzten im August eine Veranstaltung für und mit einem unserer Kunden um.
    Dieses Event wird in Köln durchgesetzt.


    Im Rahmen unseres Konzeptes, welches das Thema "Amusement Park - Rummel" hat, bin ich nun auf der Suche nach gebrauchten Autoscooterwägen.
    Dieser soll vor Ort in das Bühnenrückwandbild eingebaut werden.


    Gerne erhalte ich Bilder und Preise an diese Emailadresse: reichelmann@koernerevent.de


    Ich freue mich auf euer Feedback und Angebote.


    Die besten Grüße aus Berlin,


    Anja Reichelmann

  • Hallo,


    was sollen das denn für "Autos" sein und was geschieht dort mit denen?


    Sitzen da Menschen drin, oder kommt niemand daran?


    Um wie viele Autos geht es denn?


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.