Chipeinwurf und Stromabnehmer für Reverchon Chaise gesucht

  • Könnte man mehr Infos bekommen über den Elektronischen Fahrregler woher kann man so etwas beziehen wie hoch sind die Kosten und wie verläuft der Einbau?


    Ich würde gerne 2 Ihle damit ausstatten.


    Viele Grüsse an alle Autoscooter Fans aus Stuttgart....

  • Moin.

    Na klar. Dies hier ist der Reger:

    https://www.ebay.de/itm/70A-10…5bac19:g:VvkAAOSwRaRZtBig


    und das hier ist das Gaspedal:

    https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.650d4c4dfWshFU


    Die Kosten halten sich - finde ich - sehr im Rahmen, dafür dass es sich um einen sehr guten Regler handelt - kein Vergleich zu den drei oder vier China-Reglern für 20 EUR, die ich damit bereits verbraten habe. OK, das Pedal kommt auch aus China, aber es verrichtet seinen Dienst absolut zuverlässig.


    Als Akku-Halterung habe ich 5 Makita-Akkulampen gekauft (Typ: DML186) und nur die Akkuhalterungen davon auf den Boden des Fahrzeugs geschraubt und verdrahtet. Die Vorderteile mit den LEDs habe ich in die vier Lampen des Autoscooter gesetzt, so hat er bei der Gelegenheit auch gleich LED-Beleuchtung erhalten.


    Da ich sowieso viele Akkus habe und auch 5 Ladegeräte, ist der Rest kein Problem. Solltet ihr ein anderes System (z.B. Bosch) haben, sollte dies auch kein Problem darstellen.


    Aktuell ist alles noch in der Rohbauphase und muss noch erst schön verdrahtet und eingebaut werden - aber es funktioniert wunderbar.