Auf der Suche Ihle Teile

  • hallo autoscooter Fans
    Ich bin für Teile für einen Cadillac und Mercedes :rolleyes:


    * Chromzierlist mit rote (caddilac) und schwarzen Gürtel (Mercedes ES AM)
    * 2 Gummibänder
    * Scheinwerfer vorne caddilac
    * Dickkante aus Chrom mit roten Lind, gerade über Band


    hat jemand Tipps oder auf Lager


    dank
    Walter van Kempen
    Niederlande :o

  • Hi Walter!Zuerst mal herzlich willkommen im Forum.Was die Suche nach Teilen angeht,so ist es selbst für neuere Modelle schwierig etwas zu bekommen.Für die Caddy nahezu unmöglich.Frontscheinwerfer wurden in den 60ern von Hella als PKW-Rückfahrscheinwerfer verkauft,davon noch 4 zu ergattern,glaube kaum,daß das klappt.Mein Tip:Improvisieren,statt jahrelang,vergeblich nach Teilen zu suchen.Transparente Doppelstegplatten gibts für 9 Euro in jedem Baumarkt,sie haben die gleiche Maserung,wie ne orig,Scheinwerfer-Streuscheibe.Zuschneiden einkleben,fertig.Reflekoren,kannst du aus Kunststofftrichtern fertigen,indem du diese mit Chromfolie beklebst.Klebeleisten,die dir fehlen gibts als Meterware bei Ebay.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Freundl.Scootergrüße aus Münster

  • Von der Leiste, wo der rote Leistenfüller rein kommt, habe ich noch fabrikneue.
    Ich habe die alle von Frau Ihle abgekauft, waren aber teuer. Es sind auch nur noch ein paar davon da, ich brauche die ja auch...


    Scheinwerfergläser, unmöglich die zu finden. Habe auch jahrelang gesucht für meine Cadillac. :(

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.