Teile für Ihle Cadillac gesucht

  • Hallo zusammen,
    bin neu auf dem Planeten der Autoscooter. Hab vor geraumer Zeit eine Karosserie von einem Ihle Cadillac bekommen und möchte sie möglichst originalgetreu restaurieren. Leider fehlt etwas Zierrat (die Umrandung vom Kühlergrill und jeweils ein Zierteil am Einstieg. Auf einer Seite hängt noch ein Rest davon. Ich habe mal ein Bild mit den Fehlteilen angehängt. Die Teile sind sicher sehr rar. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich oder könnt mir bei der Suche behilflich sein. Das wäre Klasse.


    Danke und Gruß



    ES-DL-Fehlteile.jpg

  • Hallo,


    ich glaube das ist praktisch aussichtslos. Man kann eher versuchen eine weitere Caddy aufzutreiben und dann eine Chaise zugunsten der anderen zu schlachten.
    Also ich weiss jetzt niemanden, der die Fehlteile über hat. Kenne aber mehrere Leute, denen z.B. der Rahmen auch fehlt...


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Totti,
    ja, das hab ich befürchtet. Ich halt mal die Augen offen und bin geduldig. Hab auch schon über einen Nachbau der Kühlergrilleinfassung nachgedacht. Kannst du mir einen Tipp geben, auf welchen Internet-Auktionen außer ebay etc. Chaisen angeboten werden? Hat Ihle eigentlich für jede Karosserie aus den 60/70 iger Jahren einen eigenen Rahmen gebaut oder gab es einen Standardrahmen?


    Schöne Ostern


    Grüße


    boxauto