Ihle Cadillac

  • Hallo zusammen,
    ich lebe im wilden Süden in Stuttgart und habe vor geraumer Zeit eine Karosserie von einem Ihle Cadillac Autoscooter erstanden. Nun möchte ich die Karosserie so naturgetreu wie möglich restaurieren und auch nicht neu lackieren, sondern nur mit all ihren Macken aufpolieren. Der Zierrat ist leider nicht ganz vollständig. Es fehlt vorne die Einfassung der Kühlermaske und seitlich am Einstieg rechts und links jeweils Zierteil. Hab aber schon etwas rumgegoogelt und gesehen, das die seitlichen Teile wohl die "Blaue Mauritius" sind, da sie bei vielen Cadillac-Scootern fehlen und somit wohl ziemlich rar sind. Aber wie gesagt, ich bin Newcomer und hab bisher nicht viel Ahnung von der Materie. Ich hab mal versucht, an diesen Beitrag ein Bild anzuhängen, das die Fehlteile zeigt. Es wäre Klasse, wenn ihr mir bei der Suche behilflich sein könntet. Die Streugläser vorne sind kaputt. Aber ich habe in eurem Forum zumindest rausbekommen, um welchen Hella-Typ es sich handelt.


    Danke und viele Grüße


    ES-DL-Fehlteile.jpg

  • Hallo,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier...
    :)


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.