Moin Moin und Hallo aus dem hohen Norden der Republik :)

  • Moin,
    dann werde ich mich hier auch mal vorstellen, mein Name ist Dennis. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachen, ganz nahe dem vllt auch hier bekannten Bockhorner-Oldtimermarkt gelegen wohne ich.
    Wie es dazu kam das ich mich hier angemeldet habe ist ganz simpel erklärt.... Ich schraube seit dem ich 14 bin an alten Mofas und Mopeds, alle samt der Marke Zündapp zugehörig! Dann mit 18 musste ein vernünftiges Auto her, also kam es wie es kommen musste es wurde ein alter Opel Kadett B von Baujahr 1972... alles selbst restauriert und noch heute in meinem Besitz. Dazu kommt noch so das ein oder andere alte Fahrzeug, aber das ist zweitrangig.
    Gelernt habe ich passenderweise Karosseriebauer und das beim Oldtimerrestaurator, auch wenn ich mitlerweile dort nicht mehr tätig bin, hat mir diese Ausbildung für mein Hobby doch sehr viel gebracht :)


    Es kam wie es kommen musste irgendwann wollte man ein Fahrzeug was nicht jeder hat. Geboren war die Idee einen alten Autoscooter haben zu wollen, doch das die Suche so schwer werden würde hätte ich nicht gedacht...naja jedenfalls habe ich dann über Umwege "Smithers" hier ausm Forum kennengelernt und bin dank eines Tipps von ihm seit letztem Sonntag, einigem Verhandeln sei Dank, Besitzer eines alten


    Ihle ES-DL "Cadillac"


    Diesen möchte ich nun aufbauen bzw. retten, aber dazu werde ich hier im Forum dann noch einen extra Bericht machen.


    Gruß
    Dennis.P

  • Hallo Dennis,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :)


    Sehr sehr cool, die Buschtrommeln funktionieren also. :D
    Wenn Du Fragen zu der Caddy hast oder zur eh spartanischen Ihle Technik, lass es uns wissen.
    Ich habe letztes Jahr 2 Cadillacs neu auf aufgebaut und kenne jede Schraube.


    Ist der Rahmen vorn weg? :(
    Oder hast du ihn noch?


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Miele/Willy01,


    ich bin überrascht, dass du dich jetzt erneut und zum 3. Mal angemeldet (und gegen uns Nutzungsbedingungen) hast, zumal es ja von unserer Seite Gesprächsbereitschaft gab.


    Da du das Forum ja offenbar wieder aktiv nutzen möchtest, was wir natürlich begrüssen, werden wir später die 2 Accounts der Übersichtlichkeit halber zusammenlegen.
    Wir werden daher nachher die bisherigen Miele Beiträge dem Willy01 Account angliedern. Du kannst dich danach nur noch und wieder als Willy01 einloggen (mit deinem alten Passwort).
    Den anderen Anmeldeversuch mit der Einweg-Emailadresse löschen wir.
    Sobald wir das erledigt haben, bekommst du eine Email.


    Gruß und weiterhin viel Spaß im Forum


    Admin

  • Ich hatte damals schon gebeten meine ganzen Beiträge in diesem Forum zu Löschen, welchem ihr aber nicht nachgekommen seid !!!
    Also bitte ich nochmals alle Beiträge zu löschen und den/die Accouts auch.
    Grüße

  • Ich hatte damals schon gebeten meine ganzen Beiträge in diesem Forum zu Löschen, welchem ihr aber nicht nachgekommen seid !!!
    Also bitte ich nochmals alle Beiträge zu löschen und den/die Accouts auch.
    Grüße



    Ein Blick in unsere Nutzungsbedingungen verrät, dass hier nichts gelöscht wird. Das ist auch unsinnig, da dann Beiträge oder ganze Themen aus dem Zusammenhang gerissen werden.
    Die NUB wurden bei Anmeldung von dir bestätigt. Auf Antrag sperren wir aber gerne Accounts, wenn sich jemand nicht mehr aktiv am Forum beteiligen mag.
    Weder eine Löschungs-, noch Sperrungsanfrage liegt uns vor, das ist eine Lüge. Da stimmt also was nicht und ich möchte darum bitten, uns diese erneut zuzustellen.
    Freilich haben wir den Willy01 Account selbst gesperrt wegen Inaktivität, das kann man auch dem Account so entnehmen beim Einloggen.
    Überhaupt muss ich mich doch jetzt sehr über die Art und Weise wundern. Erst angeblich gelöscht werden wollen, aber dann auf einmal doch wieder anmelden, das gleich 2x.
    Und jetzt noch pampig werden.
    Für den Fall, dass wir den Account jetzt sperren sollen stellen wir bei erneuter Anmeldung eine Strafanzeige in den Raum.
    Wir sind hier nicht im Kindergarten und mit Verlaub, wir haben besseres zu tun als uns mit irgendwelchen Leuten streiten oder abgeben zu wollen, die dem Forum nichts beibringen wollen, aber Informationen ziehen!
    So funktioniert ein Forum nicht.

  • :D :D
    Ein witziges Kerlchen... :D
    Mutig ist das nicht, das ist Fakt und ich unterstreiche es gerne noch mal.
    Wir sichern jedweden Schriftverkehr und können daher alles belegen.
    Wie dem auch sei, wir pflegen hier einen höflichen Ton, das scheint es leider nicht überall zu geben, eine schlechte Schule ist die Art und Weise.
    Wenn es noch was gibt, eine ladungsfähige Adresse ist dem Impressum zu entnehmen.


    Admin


    P.S.
    Nein, wir löschen hier immer noch nichts! Es hat Sie niemand gezwungen sich in diesem Forum anzumelden.
    Sie waren mit den Nutzungsbedingungen einverstanden, das haben Sie bestätigt bei der Anmeldung.
    Sie haben allerdings mehrfach gegen die Nutzungsbedingungen verstossen, belegbar.
    Wenn jemand rechtliche Schritte in die Wege leiten sollte, sind wir das immer noch.
    Wir denken mal darüber nach...

  • Moin Moin,
    hmm eig hatte ich mich hier vorgestellt, kenne das von anderen Foren eher so das sowas via PN geklärt wird, aber ist mir eig auch egal , ich freue mich das ich nun Mitglied bei euch bin und hoffe auf GUTE ZUSAMMENARBEIT :)


    @Totti,
    Dankeschön und ja die Buschtrommeln funktionieren ganz gut :D
    Fragen werde ich sicher haben und freue mich auf gute Zusammenarbeit ;)


    Der Rahmen um den Kühlergrill fehlt leider, genau wie die Zierleiste über der Sitzbank , aber ansonsten ist er meines Wissen absolut Komplett .
    Hast du vllt wenn du schon mehrere gemacht hast noch Teile davon liegen ? :)


    Gruß
    Dennis