Die Wahrheit über das andere Ihle Forum

  • ImageUploadedByTapatalk1405621001.075101.jpgImageUploadedByTapatalk1405621021.592983.jpg


    Ich beschäftige mich seit dem Jahr 2000 mit Autoscooter,speziell Ihle.
    Ich trug allerhand Informationen die Jahre über zusammen.
    Irgendwann geriet ich an Herrn B.aus W.
    Nach einigen Jahren machte dieser Herr B.ein Ihle Forum.
    Genügend Informationen und Kontakte hatte ich ihm ja auch verschafft.
    Es ging um den Erhalt der Ihle Chaisen und um die Geschichte der Firma Ihle.
    Aber mit der Zeit merkte ich das es Herrn B.nur ums bereichern ging.
    Ich sollte keine Infos veröffentlichen weder über Lampen noch sonst was.
    Er wollte alle Infos nur für sich haben.und jedes Ersatzteil teuer an Suchende verkaufen !!!
    Das war nicht in meinem Sinne und so kam es öfters zum Streit.
    Beispiel: er kaufte für 600 € 4 ihle Minis
    2 davon verkaufte er für 1200€ !!!!
    Und macht sich auf seiner Seite über Leute lustig die ähnliche Preisvorstellungen haben.


    Dann wurde ich in diesem Forum gesperrt,damit ich nichts löschen konnte....


    Ich hatte aber am 21.1.2011 eine Gruppe bei Facebook gegründet und das Herrn B. Mitgeteilt da wir ja zusammen,so dachte am gleichen Strang ziehen.
    Diese Gruppe nannte ich,da ich Moderator in diesem Forum war: gebr-ihle-forum.de


    Einige Zeit später deaktivierte ich meinen Account bei Facebook.
    Als ich 2 Jahre später mich wieder dort einloggte,sah ich meine gegründete Gruppe wieder.
    Der Herr B. Hatte sie als sein Werbepotal benutzt.
    Da ich ja aus dem Forum geworfen wurde von ihm,machte ich das gleiche mit ihm.
    Da ich ja mit diesem Forumsnamen nichts mehr zutun hatte und ich immernoch Admin dieser Gruppe war.
    Daraufhin änderte ich den Namen meiner Gruppe in: autoscooter-forum.com


    Was dann abging.....


    Der Herr B. Stellte mich auf seiner Seite als Straftäter hin.
    Er erstattete Strafanzeige gegen mich !!!
    Anschuldigung wegen: ich hätte seine Internetseite gehackt und Daten verändert...............
    Macht euch jetzt mal selber euer Bild von dem Typ.
    Die Frechheit schlechthin.ohne meine Recherchen wäre der nur ein trockener Schiss an der Wand !!!


    Ich weiß was Herr B. Hinter den Kulissen über jeden einzelnen denk....ich kenn seine arroganten Sprüche noch.
    Sollen sie alle dort mit ihm und dem falschen Herzblut glücklich werden.
    Jeder muss seine Erfahrungen selber machen.
    Schade um jede Minute die ich da verschwendet habe.
    Das ist noch nicht alles.....
    Gegen meinen Willen werden von ihm Bilder meiner Kinder benutzt.
    Sollte er es nochmal wagen dieses zutun,schlage ich den Rechtsweg ein!!!


    Jeder muss selber wissen wo er sich wohlfühlt und wo einem geholfen wird,kostenlos!!!


    Euer Ihle Fan

  • lol, unsere Facebookseite wurde von einem anderen Forum übernommen... :D
    Hat der noch alle im Schrank? Eine unverschämte Lüge, wie so manch andere Lüge die er verbreitet.
    Es bleibt eigentlich nur festzustellen, dass sich Block mit Identitätsdiebstahl belegbar strafbar gemacht hat, siehe die Accounterstellungen in seinem Forum nach dem Umzug auf einen anderen Server. Hätte der Typ sich mit meinem Account nicht gewagt, dann wäre ich mal eben auf die andere Rheinseite gefahren und das geklärt, wie das Männer früher machten. Und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. Der braucht sich niemals wagen mir je noch mal unter die Augen zu treten.
    Und dass er trotz Löschungs-Aufforderung dem Löschen der identitätsgestohlenen Bilder und Texte nicht nachgekommen ist, ist schon rechtlich einwandfrei anfechtbar. Erst recht die Sache mit den Bildern deiner Kinder, Heiko. Frechheit.
    Aber ich kann dir sagen, man sieht sich immer mehrfach im Leben. Es gibt so manche, da braucht er sich nie wieder melden. Weder in Bruchsal, noch sonstwo. Da nützt auch das unaufgeforderte Verschicken von Tassen nichts, will keiner haben... :bonk:


    Bleibt nur zu sagen: Schön dass wir hier eine neue Heimat haben und unseren Spaß. Danke euch für die vielen Beiträge! :)

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Du hast natürlich Recht. Leider ist es so, dass gerade die meisten der sehr aktiven User dieses Forums von dort kommen und dort einiges in der Zeit und danach vorgefallen ist, da sitzen halt einige Stachel sehr tief.
    Das ist überhaupt der Grund, warum es dieses Forum gibt. Auch wenn es kurzzeitig Pläne gab über einer Zusammenlegung, zum Glück ist es dazu nicht gekommen.
    Wie auch immer, wir sollten jetzt nach vorne schauen und alles geben... :)

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.