suche einen alten Autoscooter

  • Hallöchen und willkommen im Forum :)


    Suchst du etwas bestimmtes eines bestimmten Herstellers oder ein besonderes Modell?
    Und was hast du damit vor? Willst du den Skooter als Deko in deine Wohnung stellen oder soll er fahrbar sein oder fahrbar gemacht werden?
    Ist ja nicht so dass ich neugierig bin, aber dann können wir gezielt nach was schauen. :D
    Als Deko-Objekt braucht die Chaise ja keinen Motor usw. mehr haben...
    Und kannst und willst du die Chaise wieder selbst herrichten oder muss sie ordentlich da stehen beim Kauf?


    Bisher haben wir noch jeden hier "verarzten" können und werden sicher auch für dich was finden... :)


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.