Kirmeszauber.de

  • Bekannterweise ist uns ja seinerzeit die Domain www.kirmeszauber.de zugefallen.


    Ich suche Jemanden, der sich autoscooter-übergreifend auskennt und den Bereich anschieben möchte. Ich brauche also auch Vorschläge, welche Unterforen erstellt werden sollten usw.
    Die Kirmes-Foren werden unter den Autoscooter-Foren angegliedert. Autoscooter beginnt halt zufällig mit A und dann machen wir es nach dem Alphabet... :D


    Also, wer kennt sich aus und kann mithelfen?


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Kommt Leute, niemand?


    Und wer kann gut mit Photoshop und Konsorten umgehen und kann uns einen schönen Header entwerfen?

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich weiss ja nicht, wovon der Herr Barber da träumt, aber das wird ein Schuss ins eigene Tor...

  • Hier im Reintext, Quelle eine unserer Facebook Seiten, der Schreiber Kirmeszauber bin ich als GF des Betreibers: https://www.facebook.com/kirmeszauber.de


    Zitat

    Hermann Barber: Ich darf darauf aufmerksam machen, daß es nur ein Kirmeszauber gibt. Das original Kirmeszauber wird unter meiner Regie als kirmeszauber.com weiter fortgeführt. Die hier dargestellten Chips unterliegen dem Gebrauchsmusterschutz. Ich bitte darum, diese Chips unverzüglich zu entfernen.



    Zitat

    Kirmeszauber: Guten Tag, die Firma PTC-GmbH ist rechtmässiger Inhaber der Domain kirmeszauber . de. Das ist Fakt und belegbar. Sie sind Inhaber der Domain kirmeszauber.com. Für uns ist es aktuell zweifelhaft, ob Sie überhaupt rechtmäßig die Inhalte von dem alten Forum Kirmeszauber . de in Ihren Besitz gebracht haben. Das werden wir ggfs. prüfen lassen und dann die Herausgabe fordern. Diese dort abgebildeten Chips sind keine Nachproduktionen von uns, sondern diese Chips wurden uns vor Jahren ausgehändigt, noch bevor die Firma PTC-GmbH rechtmässiger Inhaber der Domain wurde. Eine ladungsfähige Adresse können Sie unserem Impressum entnehmen.



    Zitat

    Kirmeszauber: Ergänzend möchte ich anmerken, dass laut DPMA keine Eintragungen Gebrauchsmuster von Ihnen zu finden sind. Wir werden das prüfen lassen und definitiv widersprechen. Auch werden wir rechtlich dagegen vorgehen, falls Sie nur behauptet haben, einen Gebrauchsmusterschutz zu besitzen. Ich hoffe Sie wissen überhaupt wovon Sie reden.

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.