Etwas in eigener Sache...

  • Hallo Leute,


    ich möchte mich erstmal kurz entschuldigen, daß es hier die letzten Monate nicht weiter ging. Hausbau und Umzug der Privaträume und des Geschäfts hatte ich zeitlich völlig unterschätzt, aber wir sind jetzt umgezogen.
    Das soll heissen, hier geht es jetzt wieder weiter. Ich habe viele neue Ideen um das tolle Thema Autoscooter weiter voran zu bringen. Auch wenn ich jetzt schon weiß, daß die auch gerne wieder anderweitig kopiert werden. :D :bonk:
    Aber who cares...


    Wir haben gestern bereits ein Software-Update gefahren, ich spiele gleich noch wieder das Logo und die Smilies ein. Die waren verloren gegangen. Damit sind wir wieder auf dem aktuellsten vB Stand und auf der sicheren Seite.


    Viele Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Soooo Leute, wir haben genug geschnarcht. Wird Zeit daß wir aufdrehen, jetzt gibt es Gegenwind... :D
    Haus ist fast fertig, das Ihle-Zimmer noch etwas nackt, siehe das beigefügte Bild... :D :D
    In den nächsten 2 Wochen wird auch die Werkstatt fertig sein.


    Ich habe gerade die folgenden Domains registriert:
    www.ihle-autoskooter.de
    www.ihle-autoskooter.com
    www.ihle-forum.de
    www.ihle-forum.com


    Ausserdem bin ich an einer "großen" Domain dran, wir liegen aber noch um ein paar Euros auseinander.
    Eine Einigung scheint aber wahrscheinlich. Abwarten...

    Dateien

    • IMG_0179.jpg

      (78,21 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hey Totti,
    da werden ein paar aber sehr sauer sein........ buhaha.
    Hoffentlich schmeißen sie mit alten Prallgummis nach uns, da nehm ich dann einen davon.
    Leider hat sich mein einstiger Stamm-Autoskooter auch als Fehlschlag deswegen erwiesen, obwohl sie sehr hilfsbereit waren.
    Auch ein hiesiges Forumsmitglied aus dem bayerischen Raum hat leider auf meine email (mit Maßangaben) nicht geantwortet. Das ist keine Art und Weise, wollte ich mal loswerden. ich habe genug von Schaustellern, die nur Ihren alten Scheiß zu völlig überhöhten Preisen loswerden wollen, oder sich einfach GAR NICHT mehr rühren.
    Ich bin schwer am Überlegen, ob ich im Sommerurlaub einfach mit dem Einser (GOLF, nix BMW!!!) nach Italien runterdiesel und bei C&S einen neuen hole. Selbst mit Steuer ist das noch wesentlich billiger, als beim allseits bekannten La.....nn: Kostenpunkt mittlerweile dort: 571 Euro. nenene, mit mir nicht.
    Schönes Wochenende.

  • Hey Totti,
    da werden ein paar aber sehr sauer sein........ buhaha.



    Naja. Mal soviel dazu:


    Der Herr von der anderen Rheinseite aus Wesel mit dem Blinki-Blinki-Teletubbie-Forum ist mir 2x sehr böse auf den Schlips getreten. Das vergesse ich nicht und jetzt gibt es gewaltigen Gegenwind auf allen Ebenen. Ausserdem kann ich es nicht ab, wenn man einem direkt ins Gesicht lügt.
    Das Geseier dort kann man eh nicht mehr ertragen. Zumal da so was von Fach-Dilettanten sind, was da eine Sch**** steht... :D


    Können wir doch hier deutlich besser... ;)

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin,
    hucky :
    ja, ein 87er Quartett. Und diverse Limousinen...... ;) .
    Der rechte ist momentan Alltagsauto:
    Golfparade-1.jpg


    Glaub es oder nicht, ich schaue schon einige Zeit nach einem guten Erdbeerkörbchen. Am Liebsten einen Etienne Aigner. Ich fürchte aber, ich werde wieder einen Zetti kaufen. Der macht einfach noch mehr Spaß zu fahren. Schöne Sammlung...

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Naja. Mal soviel dazu:


    Der Herr von der anderen Rheinseite aus Wesel mit dem Blinki-Blinki-Teletubbie-Forum ist mir 2x sehr böse auf den Schlips getreten. Das vergesse ich nicht und jetzt gibt es gewaltigen Gegenwind auf allen Ebenen. Ausserdem kann ich es nicht ab, wenn man einem direkt ins Gesicht lügt.
    Das Geseier dort kann man eh nicht mehr ertragen. Zumal da so was von Fach-Dilettanten sind, was da eine Sch**** steht... :D


    Können wir doch hier deutlich besser... ;)


    Da bin ich mit dabei !!!!
    Ohne mich würde der Block noch alleine vor seinen ebay Bildchen sitzen !!!!


    Ich habe mich dort ausgeklinkt,weil ich mit solchen verlogenen Leuten nichts zu tun haben will.


    Hucky hat ja auch gemerkt was da hinter den Kulissen abgeht.....
    Wie die sich gegenseitig beschleimen und hinter dem Rücken nur lästern.


    Mein gesammeltes Wissen wird nur noch hier veröffentlicht um anderen zu helfen und nicht um für eine Frage Geld verlangen.


    Ja Blocki.....Schluss mit Maulkorb von dir.

  • Hab nen 91er Quartett in Paprika Rot


    Ich hatte einen in schwarz, ich meine auch einen Quartett, auch von 91: http://www.surf-fascination.com/car/aktuell.htm

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.



  • Ich finde on top extrem daneben, daß man sich unter dem Deckmantel eines Forums bei vielen Leuten versucht einzuschleimen um günstig Chaisen zu schiessen und diese dann überteuert wieder zu verkaufen. Wie kann man von sich behaupten, ein riesengroßer Ihle Fan (sorry für die Namensgleichheit, Heiko) und Sammler zu sein und dann doch alles vergolden zu wollen??
    Sich über Preise bei ebay lächerlich zu machen, wie überzogen doch die Cadillac z.B und weiterer Chaisenpreise sind, aber für seine Cadillac im gleichen Zustand 1.700 Euro verlangen wollen? Das stinkt alles zum Himmel und hat für mich nichts an Charakter.
    Da geht es nur ums Vergolden und um sonst nichts, da ist kein Sammlerherz.

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich werde jede interessante Chaise kaufen im Umkreis, nur um zu verhindern daß sie Block in die Hände fällt. Bei Zweien ist es mir bereits gelungen, die er versucht hat zu kaufen. War ganz interessant, was er da rumgeseiert hat um die Chaisen zu bekommen. Zum totlachen, auch für die Verkäufer.
    Jede interessante Chaise werde ich versuchen zu bekommen!

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • @alle oben:
    lasst es gemütlich angehen, für Leute, die sich nur starr auf eine Sache konzentrieren, so schön sie für diejenigen auch sein mag gilt:


    Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Ein Blick über den Tellerrand hat noch keinem geschadet. Meine Meinung.


    Übrigens: wer nach einem Einser Golf sucht, der sollte sich unbedingt mal hier umsehen:
    www.golf1-ig.de . Im "Marktplatz" /Fahrzeuge-Angebote gibt es öfter mal schöne Cabrios. Und auch das Forum ist oft sehr hilfreich.


    Gruß, Stefan.



    P.S: das auf dem Foto sind nur drei, mittlerweile sind es, die Zweier eingerechnet 8 Autos...... plus eine Postgolf-Leiche von 1978. Chaisen sind bei mir eindeutig in der Minderheit :) .

  • Hi Stefan,


    es ist im Laufe der Jahre halt einiges vorgefallen und es gärt auch noch so manches. Erstaunlich ist, was hintenrum alles zusammen gelogen wird. Aber es kommt halt am Ende alles raus und letztlich klärt sich nun auch so manches verwunderliche auf, wenn man mal mit weiteren, betroffenen Leuten gesprochen hat. Es sind dort ja viele Leute nicht mehr aktiv, das aus gutem Grund.
    Wie auch immer, jetzt wird es ein Gegenforum geben!




    Ich bin schwer am Überlegen, ob ich im Sommerurlaub einfach mit dem Einser (GOLF, nix BMW!!!) nach Italien runterdiesel und bei C&S einen neuen hole. Selbst mit Steuer ist das noch wesentlich billiger, als beim allseits bekannten La.....nn: Kostenpunkt mittlerweile dort: 571 Euro. nenene, mit mir nicht.
    Schönes Wochenende.


    Wenn Du noch ein Jahr warten kannst, laß uns nächsten Sommer eine gemeinsame Cabriotour zu C+S machen samt Werksbesichtigung. :)
    Aber bei mir wird es eher kein G1, es sei denn der G1 findet mich (dunkelblau oder schwarz mit Leder creme). Ich habe eigentlich nur noch 4 Cabrios im engen Favoritenkreis: Zetti mit 6-Zylinder Motor (wenn nur Z3, der Z4 gefällt mir nicht), MB SL R107, Boxster 987 (nicht 986) oder 911 996. Wobei letzterer nur halbherzig wegen vieler Probleme, etwa undichte KWS, und das Facelift wäre mir zu teuer mit 340 PS. Darum auch alternativ nur 987 und nicht 986, einen 986 hatte ich eh auch schon mal. Am Liebsten Automatik, bei Porsche Tiptronic. Zum gemütlichen Fahren.
    Ich werde jetzt im Winter kaufen und Ziel ist es, den Wagen mitzuziehen bis zu meinem letzten Tag. Also suche ich ein im Zustand nahezu perfektes Auto...


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Tja, jetzt gab es eine Einigung für die alte Domain von Kirmeszauber, www.kirmeszauber.de.
    Was damit jetzt anstellen??
    Erstmal nur platt verlinken in dieses Forum? Oder sollen wir komplett expandieren??? :D
    Die Domain ist in der Abwicklung und Übertragungsphase, wird ein paar Tage dauern...

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.