Neuer Schlauch für Chaisengummi- woher?

  • Hallo,
    gibt es eine Adresse, wo man einen neuen Schlauch für den umlaufenden Gummi einer großen Chaise bekommt? In wieweit unterscheiden sich die verschiedenen Scooter-Hersteller vom Maß her, was den Schlauch angeht? Baujahre zwischen 1966 und 1980 etwa.
    Gibt es universell passende Schläuche? Bei Fahrrad kann man einen bestimmten Schlauchtyp ja auch für mindestens 2 Reifenbreiten benutzen, z.B. einen 2 Zoll auch für 2,5 Zoll.
    Wer weis was? Preise?
    Stefan.

  • Hi,


    Du bekommst sowas bei Landwermann. http://www.landwermann.de/
    Z.B. Reverchon: http://www.landwermann.de/product_info.php?products_id=530


    Um die 80 Euro. Für welche Plattform brauchst du denn?
    Ich werde die auch alle neu machen, wenn ich mit den großen Chaisen anfange.
    Wenn man den Prallgummi ab hat, dann gleich ordentlich...


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja, die kosten inzwischen auch über 100 Euro. Ich habe gerade mehrere Schläuche reparieren lassen...

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.