Bereichs-Moderatoren gesucht!

  • Hallo,


    das Autoscooter-Forum.com sucht dich!


    Wir suchen Dich als neuen, engagierten Moderator für das Autoscooter-Forum.com im klassischen Sinne für die Erstellung der einzelnen Historien.


    Wenn Du also ein besonderes Steckenpferd hast bezüglich Autoscooter, etwa eine bestimmte Marke/ ein bestimmter Hersteller oder kennst du dich mit einem Modell besonders gut aus, dann könntest Du die richtige Person für uns sein.


    Wir wollen eine lückenlose Historie/Geschichte erstellen aller Autoscooter-Hersteller in der Welt. Also wann hat welcher Hersteller, welches Modell gebaut? Diese lückenlose History soll als Onlinedatenbank für jedermann zugänglich sein, angereichert mit tollen Bildern.


    Hast Du Background und dich schon selbst mit dem einen oder anderen Hersteller beschäftigt?


    Oder hast Du "nur" zufällig irgendwelche Informationen für uns, die wir für die chronologische Aufarbeitung gebrauchen könnten? Wir wären sehr daran interessiert und würden uns sehr über deine Mithilfe freuen...


    Wir stellen uns das etwa grob so vor, wie wir bereits eine Basis geschaffen haben für die Ihle ES-SM und Ihle ES-SG Chaisen auf der Startseite.
    Aber auch andere Ideen sind sehr willkommen.


    Nur Mut und melde dich bitte, jede Hilfe ist uns willkommen...


    Grüße


    Das Team vom Autoscooter-Forum.com

  • Was denn? Keiner?


    Hannoveraner, wie sieht es aus? Machst Du die Miniskooter? Ihle auch?
    Dachte erst Du machst alle Kinder-Autos und Heiko die Ihle.
    Aber er hat ja kein Interesse mehr und ich muß mich auf die Leute zu 100% verlassen können, auf dich kann man es. Kein Bock auf so ein hin und her ständig.


    Sag Bescheid...


    Wichtig sind vor Allem Leute die sich ein wenig mit Soli, Mosebach, Reverchon usw. auskennen. Bertazzon, C+S und Ihle werde ich erstmal machen, es sei jemand anders meldet sich...


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Also machst Du alle Ihle Kinder-Skooter? :)


    Stefan, was ist mit dir? Lust?
    Machst Du Reverchon mit?

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das mit dem "schwer machen" war eigentlich nur für dich, Heiko! :D


    :bonk:

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich bin nur das Archiv Helferlein im Hintergrund.
    Mehr Zeit habe ich leider nicht.Alles andere macht ihr schon.
    Ich greife nur helfend ein wenn es sein muss [emoji12][emoji1][emoji106]

  • So einen Mist brauchen wir bei uns nicht, die kommen auch so, aus gutem Grunde.
    Diese Woche alleine 2 neue Schausteller im Forum. :)<script type="text/javascript" src="safari-extension://com.ebay.safari.myebaymanager-QYHMMGCMJR/a6e382d1/background/helpers/prefilterHelper.js"></script>

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Aber wir werden mal ein paar Schläfer-User sperren. Wer nicht mitarbeitet, braucht ja auch nicht angemeldet sein.
    Ein Forum lebt nunmal von Beiträgen und nicht vom Infos ziehen...<script type="text/javascript" src="safari-extension://com.ebay.safari.myebaymanager-QYHMMGCMJR/fafe1e32/background/helpers/prefilterHelper.js"></script>

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.