Scheunenfund Emmeln 4010

  • Hi Leute , danke für das Lob , war auch ne Menge Arbeit , wollte das aber endlich fertig haben , ja der Lack sieht wieder gut aus , winzige Fehler sind aber drinne .
    Das mit der Tachofolie läuft , da werde ich direkt mehrere drucken lassen :)...für alle , die eine brauchen , gel ....
    Die Sitzfläche lass ich beim Sattler neu machen , dann sollte es auch genügen denke ich , so bis denne , grüssli D.F !!


    205mod.jpg206mod.jpg



    ....nur zur Erinnerung ....so hab ich den aus der Scheune gerettet .........:thumbs:


    IMG067.jpg

  • Nabend zusammen , ja nun isser so gut wie fertig,der Sitz muss noch gemacht werden , die weisse Folie vorne is nur ne "Anprobe" , kommt noch in schön .
    Dafür sind die niedlichen Hella "Augen wieder drinne und hinten leuchtet es nun auch rot.
    Anstatt den Münzer , der mir leider fehlt , is ne Alu Blende eingebaut , wo man die Batterie mittels Schlüsselschalter abschalten kann ,und einTaster für die Hupe.
    Für den Taster fürs Licht hab ich nen Schalter eingesetzt , damit das Licht dauerhaft an sein kann ....ich weiss.... nicht original so ... aber ich denke OK .:) 3.jpg4.jpg7.jpg10.jpg
    Schönes WE an alle , bin ne Woche nun im Urlaub ,...ps Ihle Fan und Hannov. , wenn die Tachofolie fertig ist ,meld ich mich ,
    danke auch Totti für das Lob, grus D.F !!

  • ja schönen Urlaub auch von mir.
    Hab ich jetzt auch :-)
    Nächste Woche ist mein Emmeln dran.....
    Hab jetzt alles besorgt was ich brauche für das Spezial Projekt.
    Aber ich muss sagen,das rot sieht spitze aus !!!!!!!

  • Urlaub?


    Was ist das denn??? :D


    Naja, ich werde kommende Woche zurückfliegen damit ich rechtzeitig bei Alex bin um Autoscooter zu fahren. ;)
    Und dann werden wir mal den Forenbetrieb hier ordentlich ankurbeln... :)


    Echt sehr sehr schön geworden, deine Emmeln...

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Du kannst Metalbau Emmeln direkt anschreiben. Ansonsten hätte ich eine adresse von jemanden der die Tachfolie machfetigen kann. Kostet allerdings über 100 euro.


    Ich hab sie selbst mal nachgemacht aber in einer ganz abgespeckten Version. Wenn du sowas haben möchtest ohne oder mit Namen kann ich dir helfen.