Scheunenfund Emmeln 4010

• :eek:

Saubere Arbeit! Gefällt mir sehr gut... :)

Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Der Lack sieht wirklich super aus. Tolles Ergebnis. Jetzt fehlt nurnoch die Tachofolie ;):D

Was wird mit der Sitzfläche geschehen?

• Hi Leute , danke für das Lob , war auch ne Menge Arbeit , wollte das aber endlich fertig haben , ja der Lack sieht wieder gut aus , winzige Fehler sind aber drinne .
    Das mit der Tachofolie läuft , da werde ich direkt mehrere drucken lassen :)...für alle , die eine brauchen , gel ....
    Die Sitzfläche lass ich beim Sattler neu machen , dann sollte es auch genügen denke ich , so bis denne , grüssli D.F !!

205mod.jpg206mod.jpg

....nur zur Erinnerung ....so hab ich den aus der Scheune gerettet .........:thumbs:

IMG067.jpg

• Sieht toll aus, echt schick... :)

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Nabend zusammen , ja nun isser so gut wie fertig,der Sitz muss noch gemacht werden , die weisse Folie vorne is nur ne "Anprobe" , kommt noch in schön .
    Dafür sind die niedlichen Hella "Augen wieder drinne und hinten leuchtet es nun auch rot.
    Anstatt den Münzer , der mir leider fehlt , is ne Alu Blende eingebaut , wo man die Batterie mittels Schlüsselschalter abschalten kann ,und einTaster für die Hupe.
    Für den Taster fürs Licht hab ich nen Schalter eingesetzt , damit das Licht dauerhaft an sein kann ....ich weiss.... nicht original so ... aber ich denke OK .:) 3.jpg4.jpg7.jpg10.jpg
    Schönes WE an alle , bin ne Woche nun im Urlaub ,...ps Ihle Fan und Hannov. , wenn die Tachofolie fertig ist ,meld ich mich ,
    danke auch Totti für das Lob, grus D.F !!

• Klasse! Das mit der weissen Folie sieht gut aus. Bestimmt würde es noch besser aussehen wenn die untere spitze abgerundet würde.

Viel Spaß im Urlaub. Fahrt vorsichtig :e035:

• ja schönen Urlaub auch von mir.
    Hab ich jetzt auch :-)
    Nächste Woche ist mein Emmeln dran.....
    Hab jetzt alles besorgt was ich brauche für das Spezial Projekt.
    Aber ich muss sagen,das rot sieht spitze aus !!!!!!!

• Urlaub?

Was ist das denn??? :D

Naja, ich werde kommende Woche zurückfliegen damit ich rechtzeitig bei Alex bin um Autoscooter zu fahren. ;)
    Und dann werden wir mal den Forenbetrieb hier ordentlich ankurbeln... :)

Echt sehr sehr schön geworden, deine Emmeln...

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.