20 Ihle ES-CL in gutem Zustand incl. Halle

  • Hallo,


    ich biete hier für einen Freund ein komplettes Set samt Ersatzteilen usw. von 20 Ihle ES-CL (Corvette) an, Farbe mint.
    Halle gibt es auch dabei.
    Das alles steht derzeit noch in Übersee, aber das läßt sich arrangieren. Die Autos und der Rest sind wirklich in gutem Zustand.


    Bilder habe ich. Wer Kaufinteresse hat, der bekommt von mir die Bilder.


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Den Corvetten Satz kenn ich.hab ich jede Menge Bilder von.
    Die fuhren im Kiddieland in Chicago bis es geschlossen wurde.danach hat lusse Autoscooter sie günstig ersteigert und uns danach für 5000 $ pro Stück angeboten......
    Sie sind zwar wirklich in einem Top Zustand aber wie ist der Preis jetzt???

  • Mit Halle 125.000 US$. Ich glaube aber nicht, daß Peter von Lusse die damals tatsächlich direkt ersteigert hat. Ich kann ihn mal fragen, wir sind in täglichem Kontakt.


    Weißt Du, wie die damals verkauft wurden?


    Bei der Gelegenheit gibt es eine Jahresdiskrepanz. Es könnte den Anschein haben, als gäbe es die ES-CL bereits seit 1958. Ist aber nicht gesichert...

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Seit 58 ist nicht möglich da wurde noch die Ur Mercedes gebaut und GfK Karrossen wurden ab 1960 gebaut
    Corvetten haben luftprallgummi das gab es erst ab 61

  • Hi Heiko,


    dachte ich mir auch. Aber er meint, von 58. Mal fragen wie er dazu kommt.


    Magst Du die Bilder einstellen? Wäre super...


    Grüße


    Thorsten

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Jetzt bietet Peter die bei ebay US an für 125.000 US$.


    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300723679330&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:en#ht_500wt_1204


    Zitat

    This vintage bumper car setup was made by the Co. Gebr-Ihle Germany. Installed in 1962 and removed in 2009. The cars are like new and are modeled after the 1962 Corvette. There are 20 cars. Included is the steel floor (40' X 80") center island, rectifier, animated stainless steel Scooter signs,pa system ,300' steel surround fence. There are many additional parts for the cars including castings, motors etc. Ready to install and operate.Loaded in a 2006 Vangaurd 53' trailer which is include in the price. The nicest Vintage bumper car setup available anywhere.

    Dateien

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Noch 3 Bilder

    Dateien

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die Chaisen werden aktuell einzeln verkauft für 4.500$ das Stück.
    Schade daß sie jetzt getrennt werden...

    Dateien

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.