Jetzt baust du ja schon fast wieder zusammen.
Zeig mal deinen gebauten Antrieb.
Hast du einen Hupenknopf ?
Für welche Farbe hast du dich entscheiden ?
Jetzt baust du ja schon fast wieder zusammen.
Zeig mal deinen gebauten Antrieb.
Hast du einen Hupenknopf ?
Für welche Farbe hast du dich entscheiden ?
Gespachtelt…
Schön zu sehen, dass das Auto erhalten bleibt und restauriert wird.
Das ist der Antrieb - 24V
Hupenknopf wird jetzt erstmal ein Traktor Standardteil in schwarz…leider.
Habe mich für Uni Grün entschieden - ein Porsche Farbton.
Heute wurde grundiert - jetzt sieht man dass die Vorarbeiten nicht perfekt sind aber er soll auch genutzt werden und bekommt vermutlich eh ein paar Gebrauchsspuren…
Ja, das war nötig, war vom Zustand her schon sehr abgerockt..
ohhh Heckantrieb !
Geht echt ne Menge Zeit drauf beim basteln ne.
Ja hab auch den Traktor Hupenknopf genommen. Aber auch das Lenkrad schwarz lackiert.
Auf dem Bild ist keine Ihle. Muss irgend ein Nachbau sein. Antrieb ist über mehrere Keilriemen (kein Zahnriemen).
Hab da die Sitzbank neu gepolstert und bezogen sowie die leiste mit Keder ersetzt. Lenkrad getauscht und schwarz gepulvert.
Neue Lampe vorne (alte war gebrochen) und rückleuchten ersetzt. Dazu hab es noch unterbodenbeleuchtung mit Fernbedienung.
Lack hab ich von Hand bisschen poliert usw. Vll mal lackieren. Aber zum spielen ist es top!
Schöne Arbeit !
ja - es zieht sich alles - den oberen Teil der Lenksäule muss ich neu anfertigen…
Sag mal was steht denn da für ein Auto daneben - 70er USA ?
Decklack ist drauf..
Und Klarlack..
Alu Riffelblech für den Fußraum…
Sehr schick!!
Erste Anbauteile montiert..
Beleuchtung…
Weiter geht’s…
Sieht wirklich super aus!
Danke 😊 dürfte bald fertig sein.
Das Kennzeichen wird noch restauriert…
Bild
Super geworden.
Auf der linken Seite, wo die Spannfeder des Prallgummis ist, würde ich schwarzes Ducktape umwickeln.
Dann ist der Spalt weg, wurde so (ähnlich) gemacht mit einem schwarzen Gewebe.
Kann ich dir später ein Foto von machen.
Danke
das ist ein guter tip - hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und mich schon an den ungleichen Anblick gewöhnt…
Leider ist die Lenkung sehr schwergängig, der lenkschemel ist neu gelagert und ließ sich leicht im Rahmen bewegen.
Nun, nachdem das Lenkrad mit Gelenkstück montiert ist geht es sehr schwer - vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat..