Ihle Galaxia/unterschiedliche Karosserie, Frage an die Ihle Profis

  • Hi, zunächst möchte ich mich einmal kurz vorstellen, da ich hier im Forum noch nicht aktiv mitgewirkt habe.

    Meine Name ist Dominik, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Darmstadt.

    Vor einem Jahr habe ich mir eine Gfk-Karosse einer Ihle Galaxia gekauft und neu lackiert. Seither stand sie bei mir in der Garage und wartete darauf ein passendes Spenderfahrzeug zu finden. Vor wenigen Wochen war es soweit, auf Kleinanzeigen kaufte ich eine Galaxia. Heute kam der große Schock, meine frisch lackierte Karosserie passt nicht auf den Rahmen, der gekauften Galaxia. Es sind nicht nur ein paar Millimeter, nein die beiden Formen sind vollkommen unterschiedlich. Die vorher verbaute Karosserie passt natürlich perfekt auf den Rahmen. Ich bin gerade völlig ratlos und am Boden zerstört, ich wollte doch am Wochenende die erste Runde drehen... 😭

    Weiß einer von euch Rat?

    Ich dachte alle Chaisen von Damals bis heute hatten die selbe Grundform.

    Vielen Dank im voraus

    Gruß Domi

  • Die müsste so auf eine Altlanta / Privileg passen. Da die ja keine reine Ihle mehr sind sondern die Produktion in Spanien stattfand wo dann später so gebaut wurde das die auch auf Reverchon passen. Somit hast leider zweierlei erwischt eine normal für Ihle und eine Reverchon. Sehr ärgerlich aber du hast ja eine Reverchon versuch es mal wenn es passt wäre Chassis besorgen kein Problem.

  • Ich habe ein Jubilee Unterteil, wenn du es haben möchtest?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ooter/1300106768-187-1399

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.