Servus aus Franken

  • Hallo Leute, nachdem ich hier jetzt fast alles gelesen habe wollte ich mich mal vorstellen.

    Ich bin Thomas und komme aus Naila, bin 49 Jahre jung und liebe Autoscooter, vor allem die Ihle aus den 70er Jahren.

    Aktuell baue ich einen Ihle Turbo, wo ich die Karosserie günstig bekommen habe, als Rennsitz für die Playstation um.

    Ich habe aber noch andere Projekte im Kopf.

    Ich möchte einen kompletten alten Ihle haben, RI, SG, oder auch der SM kommen hier zum restaurieren in Frage.

    Leider sind die alle nur sehr schwer zu finden.

    Aber egal, ich habe ja Zeit.

    Falls ich mal noch eine alte Karosserie bekomme wollte ich komplett eigene Technik einbauen, um in meinem Studio damit fahren zu können.

    Na ja, viele Ideen......

    Falls euch das eine oder andere interessiert, kann ich gerne berichten.

    In diesem Sinne bis bald.

    Beste Grüße

    Thomas 8)

  • Hey Thomas,


    willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Wir wollen Bilder sehen!!!

    :-)


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.