Reverchon Atlanta Umbau auf Batteriebetrieb -Video-

  • Hallo! Ich bin's - der mit dem Batterie-Autoscooter :-) Michael aus Hameln. Für Fragen jederzeit offen...


    Hallo Michael,
    herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich natürlich besonders weil wir nicht weit voneinander entfernt wohnen. Hannover-Hameln. Sehr cool.

  • Moin! :-) Hab eben erst gesehen, dass Du hier in der Zwischenzeit schon Beiträge geschrieben hast. Bin Elektroniker. Löten und Verkabeln: Kein Problem. Würde aber gern das Schweißen beherrschen. Stichwort: Bremseneinbau.
    Das Gerät fährt mit einer Ladung etwa eine Stunde ununterbrochen. Das langt eigentlich. Der Scooter ist momentan ein Muss bei jedem Grill-Abend...
    Die Akkus sitzen in einer Box unter dem Sitz. Musst mal in meine Alben schauen.
    Ja, Hameln und Hannover ist keine Entfernung. Wenn Du also mal gucken willst... Gerne.
    Von mir auch ein Prost :beerchug:

  • Ich krieg einen Vogel... :eek:


    Wie geil ist das denn? Auto am Kran...?...


    Die Bilder sind der Hammer. Ich bin grad auf Geschäftsreise und kann die kaum sehen, aber das ist ja kaum zu fassen.


    Grüße


    Totti


    P.S.
    Willkommen im Forum... :)
    Da tun sich noch sehr viele Fragen auf...

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Totti-Amun ()

  • Ich habe deinen Thread mal in den Reverchon Bereich verschoben und das Thema umbenannt. Das ist doch eine Reverchon Atlanta, oder? Ich denke daß das Thema hier besser da steht und nicht untergeht...


    Wenn Du Lust und Zeit hast würde ich mich freuen, wenn Du die Bilder von deiner Restauration auch in ein eigenes Thema im Reverchon Restaurationsforum posten würdest, mit ein paar Kommentaren. :)