Scheinwerfer und Blinker für Ihle ES-SM Modell Mercedes gesucht....

  • Ihle ES-SM Mercedes......


    Ich suche die Fontscheinwerfer komplett oder nur die Gläser für dieses Modell plus die Seitlichen Blinkerabdeckungen.

    Ausserdem suche ich eine Stromstange und 1 Lenkrad für dieses Modell am besten in schwarz weiss geflochten..

    Danke für eure Angebote...

    Was könnte ich da für Scheinwerfer benützen gibt es da was baugleiches eventuell auf dem Markt?

  • An der Seite die sind vom BMW, das sind Blinkergläser vom BMW E9.

    Vorn die sind LKW Scheinwerfer von irgendwas, ich weiss es nicht mehr.

    Meine Restauration liegt schon so weit zurück.

    Ich kann morgen mal auf die Hella Teilenummer schauen, die findet man dann...

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Schau mal hier, da habe ich das erfasst: http://autoscooter-forum.com/article/2-ihle-modell-es-sm/

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.