Ihle Micro NL-03

  • Habe Totti eine Ihle abkaufen dürfen.


    Ich freu mich riesig !!!

    Habe die Ihle zerlegt übernommen und bis auf das Prallgummi komplett.


    Die ersten beiden Bilder sind noch vom Totti. Hab leider den Beitrag nicht mehr gefunden vom damaligen Zerlegen.


    Stand heute Rahmen, Lenkrad, Pedal und Stromstangen aufnahme sind gestrahlt und pulverbeschichtet. Am Rahmen habe ich eine Halterung für Batterien geschweißt. Und neue Räder für hinten bei Hornbach gekauft.

    Muss noch mal gucken wie ich die VA zerlegen kann. Möchte die Bauteile auch pulverbeschichten.


    Plan ist alles was glänzt polieren und ich denke die Karosserie lackieren.

    Werde mich wohl auch vom Münzeinwurf und der Technik trennen. An diesem Ort würde ich eine 12v Batterie verbauen für die Beleuchtung und einen ein und Ausschalter für den Fahrantrieb.


    Mal abwarten...


    Möchte halt Neffe und nicht damit fahren sehen und verbauen aus dem Grund Batterien.


    Ich hoffe ich habe die Zeit und bekomme sie bis Ende Mai fertig.

    Da steht der Geburstag meiner Nichte an.

  • Sehr schön, ist auf jeden Fall in die richtigen Hände gekommen. :-)


    Der Hupenknopf war dabei, oder? Sonst schaue ich mal, ob ich noch was habe.


    Die Glitzerfelder an der Seite habe ich auch noch in gelb und rot original Ihle.


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.